Ins Gästebuch eintragen
Name
von Schattenfeld
Datum
04.01.2017 11:32
Seid grüßt, ich werde euch eine Brieftaube los senden.

Auf eine gute Nachbarschaft
Morgin von Schattenfeld
 
Name
Eickhart von Birkenhain
Datum
20.12.2016 00:52
Hallo "Nachbarn",
wir hatten vor laaanger Zeit schonmal Kontakt, da auch wir Anrea als Hintergrundland haben. "Unsere" Markgrafschaft Eichenwall inkl. des bespielten Rittergutes Tornhaim liegt nordöstlich von Schlangenfels, ebenfalls an der Grenze zu Trigardon bzw. Altberg.
Wir würden uns gerne zwischendurch mal mit euch über politische Entwicklungen etc. austauschen, wenn Interesse besteht. Würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

Nachbarschaftliche Grüße aus Tornhaim

Eickhart (Dennis)
 
Name
Gorn
Datum
20.06.2015 21:37
Seid gegrüßt Asvar,
ich melde mich bei euch.
 
Name
Asvar
Datum
18.06.2015 18:48
Zum Gruß liebe Schlangenfelsner,

ich habe gesehen, dass ihr in das Land Mythodea aufbrecht. Da ich auch zu diesem Land aufbreche und meine Klinge noch nicht an jemanden gebunden ist, wollte ich einmal mit euch in Kontakt treten und fragen ob man sich in Mythodea auf einen Trunk treffen könnte. Vielleicht ergibt sich daraus ja eine Dauerhafte Waffengemeinschaft. Momentan lagere ich noch in Stromberg ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Asvar
 
Name
Lugowar
Datum
25.03.2015 23:23
Sympathische Mitglieder die wirklich coole Charaktere verkörpern.
 
Name
Pilkar Schildecker
Datum
26.07.2014 19:52
Zum Gruße Tapfere Mannen , ich freue mich schon in etwas mehr als 2 wochen mit Euch gegen diverse Feinde des LdK zu ziehen und den Machenschaften der Lesath auf den Grund zu gehen... "Für den König !!" Grüße aus Baden , Chris
 
Name
Hork Tragash Guulak
Datum
09.09.2013 08:51
Moin, viele Grüße von der Stadtwache aus Rüsselsheim (Orientcon).
Wollten doch in Kontakt treten...
Auch im Namen der Skullrott Gruppe.
 
Name
peter schulz
Datum
09.06.2013 19:26
hallo

wie kann man bei euch mitmachen
ich komme aus wiesbaden

gruß peter
 
Name
Pierre de la Barré
Datum
08.05.2013 11:51

Hallo Leute,
wir, die Runländer, veranstalten dieses Jahr im Herbst ein eigenes Con in Rhens, also gar nicht so weit weg :)
Wir suchen noch reichlich Mitstreiter und Gegenspieler, wenn ihr also Interesse habt schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei.
Grüße aus Runland.
Pierre / Ollorach
 
Name
Pilkar Schildecker (Hauptmann d. Neutralen Lagers)
Datum
12.02.2013 14:23
Seid Gegrüßt Edle Damen und Herren ,
wir hatten Letztes Jahr nicht viel miteinander zu tun aber vielleicht erinnert ihr euch noch an den Söldner im Rot/Weissen Hemd mit Lederrüstung..? Unser Gruppen-"Chef" Gabriel hat mit euch vielleicht schon Kontakt aufgenommen da Ihr noch beim "aufsammeln" einzelner Leute seid. Würde mich Freuen wenn ich dieses Jahr unter Eurer Fahne Kämpfen dürfte , da wir uns aus dem Lager "kennen" ... (zumindest IT) ; ) Grüße Christian
 
Name
Gorn
Datum
30.01.2013 18:19
Hallo Krisz,
Abenteuer in Engonien sind bei uns stets in guter Erinnerung geblieben, ich denke da werden sich einige begeistern lassen

Gruß,
Sebastian
 
Name
Krisz
Datum
26.01.2013 21:59
Hallo Schlangenfelser,

vom 07.-09. Juni findet mal wieder ein Abenteuercon in Engonien statt und ich würde mich über Besuch aus Schlangenfels freuen!

Beste Grüße,

Krisz
 
Name
Gorn
Datum
21.11.2012 22:55
Hallo Sarah,
schön dass du dich für unser Hobby interessierst. Grundsätzlich kann man uns schonmal treffen, in nächster Zeit sind aber noch keine Termine geplant. Wir haben hier aber ein paar aus der Mainzer Ecke, vielleicht findet sich da was (wobei die nahe Zukunft wegen diverser Weihnachtsfeiern vielleicht eng wird). Dafür wärs aber gut wenn du dich bei einem von uns per Mail meldest, im Gästebuch ist sowas doof zu organisieren.
Wenn du dich mal allgemein über LARP informieren willst, gibts unter http://www.larpwiki.de/LARP ein paar gute Infos.

Gruß,
Sebastian
 
Name
S@r@h
Datum
14.11.2012 20:28
Hallo Ihr LARPER!

Habe schon seit Längerem Interesse an LARP, doch auf diesem Gebiet bisher keinerlei Erfahrungen vorzuweisen.

Kann man bei Euch zunächst einmal "unverbindlich" reinschnuppern? Ggf. auch an einem Treffen oder einer Stammtischrunde zum Kennenlernen teilnehmen?

Wenn ja: wann, wie und wo könnte das stattfinden?

Ich stamme aus der Mainzer Gegend.

Danke für Eure Antwort vorab.

Seid gegrüßt!
 
Name
Gorn (Sebastian)
Datum
23.08.2012 22:11
Hi Sven,
danke für die Grüße. Ich meld mich mal per Mail bei dir ;)

@Schlesi: Das Epic ist schon relativ fest eingeplant, war wieder schön dieses Jahr. Bis dann
 
Die nächsten 15 Einträge